17.04.07 11:00 Uhr
 226
 

Fußball/England: Klinsmann soll Chelsea-Offerte abgelehnt haben

Britischen Medienberichten zufolge soll der ehemalige deutsche Nationaltrainer das Angebot, Trainer beim FC Chelsea zu werden, abgelehnt haben. Grund für die Klinsmann-Absage sollen private Gründe sein.

Klinsmann möchte mit seiner Familie die USA nicht verlassen.

Mittlerweile wird sogar bezweifelt, dass der derzeitige Trainer José Mourinho seinen Trainerposten verliert. Neben den derzeitigen sportlichen Erfolgen spricht vor allem die zwischenzeitliche Versöhnung mit Club-Chef Abramowitsch dagegen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Chelsea, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 23:56 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: hätte ich an seiner stelle auch gemacht. denn klinsi ist nicht der typ für einen vereinstrainer. ausserdem denke ich nicht, dass klinsi der erfolgsgarant bei der WM war sondern Löw.Aber das ist eh nur meine Meinung
Kommentar ansehen
18.04.2007 18:20 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einzige moeglichkeit fuer den klinsmann, sich seinen ruf zu bewahren. im alltagsgeschaeft mit lauter superstars in der mannschaft, haette sich doch sehr schnell gezeigt, dass er eigentlich nur ein scharlatan ist.
der wichtige mann waehrend der WM war loew und klinsmann hat sich, wie immer, nur gut verkauft!
auch nur meine meinung!
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar.....als ehemaliger tottenham spieler geht er bestimmt nicht nach chelsea
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:12 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut richtige entscheidung: klinsi hat in so einem snob-club auch nichts zu suchen! entweder nationalmannschaft oder familie! er hat sich für die familie entschieden und da bleibts auch bei!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?