17.04.07 10:12 Uhr
 2.378
 

Halle Berry chattet häufig anonym im Internet

Wie jetzt bekannt wurde, verwendet Halle Berry in den Chatrooms des WorldWideWebs häufig einen anderen Namen. Ihren wahren Künstlernamen könne sie nicht nehmen, da sie von anderen Usern nicht für voll genommen werden würde.

Halle Berry soll nach einem Bericht der Zeitschrift "Super Illu" sehr viel Freude am Chatten mit anderen Leuten haben.

Allerdings hält sie persönlich nicht viel von der Möglichkeit, sich online einen Partner zu suchen. "Ich mache das nicht, denke aber, man sollte alles nutzen, wo man Liebe finden kann", sagte der Hollywoodstar in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Halle, Halle Berry
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 10:55 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin auch: anonym am chatten
wer schreibt ne news über mich
Kommentar ansehen
17.04.2007 12:45 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aleksv: Bist du Halle Berry? Nein? Dann interessiert´s auch keinen.

Gruß
Kommentar ansehen
17.04.2007 12:49 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ganz ehrlich auch ich bin ein anonymer promi!!!
Aber ich verrate nicht wer!
Kommentar ansehen
17.04.2007 12:55 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sag mal an!! ich denke mal, daß 99,9% aller Promis anonym im Internet chatten, der Rest kann wohl nicht schreiben! so ne doofe Nachricht!
Kommentar ansehen
17.04.2007 13:26 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Wahnsinnsmeldung von morgen: auch Britney Spears gibt öffentlich zu, schon mal im Internet gechattet zu haben!!

Jetzt mal ehrlich: einige Dingen, die Promis so von sich geben oder machen, braucht man eigentlich nicht erwähnen. Es sind auch nur Menschen, die schlafen, essen, trinken, und sich am Hintern kratzen, wenns juckt... und im Internet chatten gehört da ebenfalls zu. Dass sie sich in der Öffentlichkeit meist nicht zu erkennen geben, dürfte auch jedem klar sein.

Und nein, ich glaube nicht, dass jemanden diese News überrascht noch interessant findet!!
Kommentar ansehen
17.04.2007 15:14 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leser: keine sorge 99.9% aller news von aguirre beinhalten diesen scheiß
promi a tut gewöhnliche sachen die die hausfrau von nebenan nichtmal aus den socken haut
zudem hat promi b angeblich und ganz vielleicht also der eine promi der vor 100 jahren in nem guten film mitgespielt hat vielleicht aber nur angeblich sich verlobt !
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz alte Meldung. Was soll denn das hier. Ständig werden alte Meldungen gepostet.
Ich will aktuelle Meldungen lesen.
Kommentar ansehen
17.04.2007 18:15 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jede Wette dass andere Promis das auch tun... Und klar ist auch, dass sie keiner ernst mehnen würde... Ich auch nicht... Stellt euch mal vor, hier hier würde jemand behaupten, er / sie wäre Günther Jauch, Michael Schuhmacher oder Steffi Graf...

Würdet ihr das ernst nehmen??

Na seht ihr...

;)
Kommentar ansehen
17.04.2007 18:49 Uhr von AndreasTvD1973
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welchen: NickName, wann ist sie denn in welchem Chat anzutreffen, dann bin ich auch sofort dabei ?¿?¿ *smile*
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:58 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und auch hier werden die Bewertungen gelöscht. Ein echtes Armutszeugnis.
Kommentar ansehen
18.04.2007 18:22 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam "Ich mache das nicht, denke aber, man sollte alles nutzen, wo man Liebe finden kann"

Ausser das diese Aussage ein Widerspruch in sich ist, klingt das schon sehr verzweifelt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben