17.04.07 09:17 Uhr
 448
 

ZDF plant Neuauflage der TV-Show "Traumhochzeit"

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge plant das ZDF eine Neuauflage der TV-Show "Traumhochzeit". Die Sendung lief in den 90er Jahren beim Privatsender RTL und sorgte dort für hohe Einschaltquoten.

Die Rückkehr der Show soll wahrscheinlich auch mit der damaligen Moderatorin stattfinden. So führe das ZDF angeblich mit Linda de Mol erste Gespräche. Ob die Sendung tatsächlich ins Fernsehen zurückkommt, wird noch diesen Monat entschieden.

Anlass für die Rückkehr soll ein für das ZDF erfolgreicher Fernsehfilm mit Linda de Mol gewesen sein.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, ZDF, Traum, Neuauflage
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 09:57 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neues aus der reihe sendungen, die die welt nicht braucht..mit moderatorinnen, die die welt nicht braucht........ :oP
Kommentar ansehen
17.04.2007 11:39 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss nicht sein: ich fand die show damals schon schrecklich, aber das jetzt auch noch meine GEZ-Gebühren zur wiederbelebung von solchem schund verschwendet werden, find ich noch schrecklicher

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?