16.04.07 19:32 Uhr
 228
 

Hollywoodstar Cameron Diaz freut sich jetzt schon auf ein Leben als Rentnerin

Schauspielerin Cameron Diaz freut sich schon heute auf ein Dasein als Rentnerin. Vor allem würde sie sich in einem Dorf für Rentner sehr wohl fühlen.

"Ich freue mich auf dieses Leben, wie die Älteren es führen. Ich hätte nichts gegen ein Rentner-Dorf, wo du mit Menschen zusammen bist, die die gleichen Interessen haben....", sagte Cameron.

Cameron findet zudem, dass alte Menschen von der jüngeren Generation verkannt werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Rentner, Hollywood, Cameron Diaz
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 20:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was hält sie davon ab, jetzt schon so zu leben? Genug Geld wird wohl vorhanden sein um nie wieder irgendwas tun zu müssen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?