16.04.07 16:02 Uhr
 4.237
 

Hinweise auf zweiten Stalker-Teil aufgetaucht

Eine Stellenanzeige des Stalker-Entwicklers GSC Gameworld weist auf die beginnende Entwicklung eines Nachfolgers zu dem Spiel hin.

"Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Stalker und durch den Anfang der Entwicklung seiner Fortsetzung, sucht GSC Gameworld und das Stalker-Team nach neuen Talenten", so heißt es in der Stellenanzeige, die auf der russischen Webseite erschien.

Versprochen wird den Mitarbeitern eine gut bezahlte Arbeit. Der Spieleentwickler hatte zuletzt u. a. durch Gerüchte über Texturenklau auf sich aufmerksam gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tillus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Teil, Hinweis, Stalker
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 16:19 Uhr von tiku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange soll das dauern?^^: ich mein erster teil 5jahre, wielange dann zweiter teil? grafik aufbessern bessere ki etc.
wir sehen uns 2015^^
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:33 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tiku: das selbe ist mir auch durch den kopf gegangen xD... warum hats eigendlich so lange gedauert mit teil 1???
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:53 Uhr von moribund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: genau das selbe hab ich auch gedacht XD
confirmed: 2013
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:05 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@müntesfeind: pfft die wahren rentergam0r werden duke nukem forever spielen....okay wir werdne die bilder davon ansehen XD
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:05 Uhr von the-jet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette Stalker 2 kommt noch vor Duke Nukem Forever auf den Markt :D Wer nimmt die Wette an?? ;)
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:13 Uhr von DragonSoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Half Life2 hat auch 5 Jahre gedauert es hat 5 Jahre gedauert bis HL2 raus kam nur wurde es nicht nach 2 Wochen entwicklungszeit präsentiert. Ich kenn zB eine Alpha version von Stalker wo sie noch CounterStrike sounds als platzhalter genommen habe (giga games). Außerdem ist eine Engine schon entwickelt und alle grundlegenenden dinge wie KI sind geschrieben müssen nur aufpoliert werden.
Kommentar ansehen
16.04.2007 18:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 1 war auch richtig gut: Stalker I war ja auch richtig gut.
Tolle Grafik, tolle Atmosphäre. Da hat alles gestimmt.
Das Spiel ist ein Meilenstein in der Computerspielgeschichte.
Es muss einfach weitergehen.
Kommentar ansehen
16.04.2007 18:19 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enryu: Wenn der Duke wiederkommt wird unsere Renten-Zeit wahrscheinlich schon vorüber sein - Rabatt für Untote? :)
Kommentar ansehen
16.04.2007 21:18 Uhr von Ribl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherer Arbeitsplatz :D: Najo - is dann wohl ein langfristig gesicherter Arbeitsplatz :D
Kommentar ansehen
17.04.2007 08:14 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
najaaaaa: Muss ja nicht lange dauern.

Das gerüst steht ja (die technik muss ja nicht verändert werden.)
Eventuell etwas am Gameplay justieren, ein paar bugs auskurieren.
Und die Hauptarbeit wird das erstellen neuer Missionen sein. mehr nicht.

Vom Hocker gehauen hat mich das game auch nicht.. eher etwas entäuscht... Naja, etwas abwechlung eben... lückenbüßer ;o)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben