16.04.07 15:29 Uhr
 771
 

Lordi wollen im Kino metzeln - Horrorfilm geplant

Knapp ein Jahr nach ihrem Erfolg beim Eurovision Song Contest in Athen sorgen Lordi nun erneut für eine Schlagzeile. Die Hardrockband, welche in monsterähnlichen Kostümen auftritt, plant nun einen Horrorfilm.

Tomi Putaansu, der Lordi-Frontmann und Gründer der Band, erklärte selbst, dass es ein "grausamer, blutiger Splatter" sein wird, "in dem unsere Figuren wahllos Leute abschlachten".

Noch vor Weihnachten möchte man den Film auf die große Leinwand bringen. Unbekannt ist jedoch noch, wer sich bereit erklären wird, diese Idee zu verfilmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Horror, Horrorfilm
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 15:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja gespannt, ob Lordi hierbei wirklich nur auf ein sinnloses Massaker setzen wird und ob die Band etwas Niveau mit in den Film bringen kann, was in einigen Werken dieser Art der Neuzeit teilweise fehlt.
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:58 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
splatter: brauchen kein niveau, wenn man das versucht hineinzubringen, versaut man den Film. Je trashiger das ganze ist, umso lustiger ist es auch. Zugegeben - nicht jedermanns sache, aber es wär ja auch langweilig wenn alle das gleiche gut fänden.
Kommentar ansehen
16.04.2007 22:04 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Krusi: Versuch dann mal bei Gelegenheit wieder aus der Dauerpubertät rauszukommen. Und wenn Du selbst mal zum Spielball von Leuten wirst, die Gewalt und Blut lustig finden, sch*** Dir ruhig in die Hosen. Das tun ja alle Bubis Deiner Art, die großkotzige Reden führen. Ist dann schon ok.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?