16.04.07 15:25 Uhr
 851
 

Thomas Gottschalk als Nebenrolle für Fortsetzung der Tempelritter geplant

In Hollywood braucht man lediglich im Supermarkt einkaufen zu gehen und schon winkt einem die Nebenrolle in einem Film mit Nicolas Cage. So zumindest ist es neulich Thomas Gottschalk passiert.

Laut Gottschalk traf dieser neulich in einem Supermarkt den Regisseur Jon Turteltaub, als dieser zu Thomas sagte: "Thomas, I need you for my new movie."

Die beiden hatten 1991 zusammen an dem Film "Trabbi goes to Hollywood" gearbeitet und genau aus diesem Film will der Regisseur jetzt ein filmisches Zitat in die Fortsetzung des Films "Das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicolas Cage einbauen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Thomas Gottschalk, Tempel
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 15:38 Uhr von Deniz90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: der Gottschalk in nem Hollywood Streifen! Das wär sicher lustig^^ Hoffentlich wird da was draus...
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:47 Uhr von fraggle16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wäre aber doch nicht der erste Streifen mit Gottschalk... in Sister Act 2 war er glaub ich auch dabei... wenn mich nicht alles täuscht...
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:07 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
je nach dem was das für nen Film wird. Bei Comedy Filmen hab ich Gottschalk früher immer gern gesehen, da seine Art gut in dieses Genre passt. Mal sehn was hieraus wird.
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:32 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hackt sich Gottschalk: nicht mit nem Schwert die "Supernase" ab! ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl als Tankwart: Gottschalk konnte nie großartig als Schauspieler überzeugen. Und Wetten dass ist ein riesiger Glücksfall für ihn. Wer weiß denn wo er jetzt ohne WD wäre.
Ich sehe ihn als Nebendarsteller in diesem Film eher als Tankwart oder Verkäufer.
Nix grosses also.
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:28 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gottschalk bekommt die hauptrolle als bösewicht: ..
denn der mächtige Gott-Schalk hat sich der okkulten zauberei bemächtigt und ganze legionen von gummibären zum leben erweckt, die
sich mit sprengstoffgürteln ausgerüstet, in den mägen und mündern der ahnunglosen menschheit in die luft jagen

letztendlich wird er aber von nicolas cage besiegt werden, da der tyrann Gott -Schalk eine wette verliert, in der es darum ging, die meisten schnecken mit einer laktitzstange zu schwängern
Kommentar ansehen
16.04.2007 20:50 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: Na,das ist mal ein originelles Drehbuch. Hihihi
Kommentar ansehen
17.04.2007 01:42 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt endlich "Die Supernasen" Teil 17 ? Es sollte endlich wieder - wie in guten alten Zeiten - wieder etwas Niveau ins deutsche Kino kommen :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben