16.04.07 15:20 Uhr
 774
 

Düren: Jugendlicher (15) fuhr ohne Führerschein

Ein 15-jähriger Jugendlicher meint, er sei alt genug zum Autofahren. Am Sonntag wurde der Polizei von Passanten mitgeteilt, dass sie mehrfach einen Jugendlichen sahen, der mit dem Wagen seines Vaters fahren würde.

Laut Angaben im Polizeibericht fuhr er um 17:40 Uhr auf der Antwerpener Straße. Bekannte, die den Jugendlichen kannten, haben ihn dann angesprochen. Er meinte, sie sollten sich nicht aufregen, er habe ja einen Führerschein.

Als die Polizei am Wohnort des Jungen eintraf, stand der Wagen schon wieder in der Garage. Sie trafen nur auf Angehörige, aber nicht auf den Jugendlichen selbst.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Führerschein, Führer, Düren
Quelle: www.an-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 15:23 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreist! "...Sie trafen nur auf Angehörige, aber nicht auf den Jugendlichen selbst."

Der wahr bestimmt gerade mit dem Motorrad unterwegs ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:35 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für petzen
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:42 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jugendlicher (15) fuhr ohne Führerschein: Was soll das arme Kind auch machen, in dem Alter gibts ja keinen..
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:54 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simbyte: keinen ...

verstand oder sex?
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:29 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pinok: Beides*g*
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:41 Uhr von A thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habt doch verständnis: Wenn der Junge keine anderen Hobbys hat?
Wenn er kein Handy, Computer, Fernseher, Freunde hat?!

Dann fährt man eben Auto ist doch ganz normal.;-D Hab ich zwar nicht gemacht weil ich ein Handy, ein Computer, ein Fernseher, und mehrere Freunde hatte aber ansonsten nachvollziehbar :-D.
Kommentar ansehen
16.04.2007 18:36 Uhr von pool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel: ist irgendwie ziemlich überflüssig, es ist doch klar, dass er keinen Führerschein hat, zumal ja sogar das Alter ebenfalls erwähnt wird. Wie soll der junge Mann denn mit Führerschein fahren?

Naja und das Bekannte ihn kennen dürfte auch jedem klar sein, das sagt die Bezeichnung "Bekannte" nun mal aus, es noch zusätzlich zu erwähnen ist schlichtweg überflüssig.
Kommentar ansehen
16.04.2007 18:51 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunshine35: Bei dir ist das fast 30 Jahre her!
Bei dem Verkehrsaufkommen heutzutage ist das was anderes.
Zu deiner Zeit wurde der Käfer ja noch zur Inspektion gebracht ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 19:33 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach gottchen Ja nun, der Junge kann ja anscheinend fahren, und wenn das Auto hinterher wieder vernünftig in der Garage stand, kann man ja auch nicht davon ausgehen, dass der Junge besoffen oder bekifft gefahren ist...
Kommentar ansehen
16.04.2007 19:46 Uhr von Lun4t1c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erster Satz: "Ein 15-jähriger Jugendlicher meint, er sei alt genug zum Autofahren."

Klingt meiner Meinung nach etwas unpassend für eine News.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben