16.04.07 13:15 Uhr
 665
 

Madagaskar auf der Suche nach einem Nationalcoach - Er muss Deutscher sein

Ende März ist der französische Coach Jean-Paul Rossignol beim Team von Madagaskar nach der Niederlage um den Afrika-Cup gefeuert worden.

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist der Fußball-Verband von Madagaskar auf der Suche nach einem neuen Nationalcoach. Doch der Neue muss aus der Bundesrepublik Deutschland sein.

Mickael Andrianasy leitet derzeit als Interimscoach das Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Nation, National, Suche
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 12:17 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre nicht zum ersten Mal, dass ein deutscher Trainer ins Ausland gehen würde. Magath wäre doch noch frei?!
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Madagaskar? Ein erstklassiger Trainer wird sich dafür wohl nicht hergeben!
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:53 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp Warum nicht? Wenn die Kohle stimmt!
Wenigsten hier sind Deutsche noch gefragt ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:33 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn wir sowas machen würden: hieß es gleich wieder nazis nazis nazis :)
die "madagaskaner" sind rassisten

P.S. das ist ein scherz
Kommentar ansehen
16.04.2007 16:28 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Pocher: Ich würde sagen Oliver Pocher meldet sich gleich und kann dann zur Premiere von Vollidiot nicht da sein ^^
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: da sind ja einige trainer zur zeit arbeitslos....und schnell geld verdienen ist ja auch keiner abgeneigt....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?