16.04.07 10:46 Uhr
 405
 

Geldern: Häftling übergoss sich mit Benzin und setzte sich in Brand

In der Justizvollzugsanstalt in Geldern hat sich am Sonntag ein Häftling bei einem Hofgang selbst in Brand gesetzt. Der Mann schüttete Benzin über sich und zündete es an.

Der 41-Jährige erlitt sehr schwere Brandverletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Der Mann verbüßt in Geldern wegen Mordes eine lebenslange Gefängnisstrafe. Am heutigen Montag will die Staatsanwaltschaft Kleve Ermittlungen aufnehmen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Brand, Benzin, Häftling
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 10:51 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da stellt sich mir die frage wo hatte er das benzin her?
und wie hat er feuer gemacht?

ansonsten ist das ein klares zeichen menschlicher verzweiflung...
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:27 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: da gefangene rauchen dürfen, sehe ich noch ein, dass er feuer hatte. aber wieso steht da benzin auf dem hof rum?
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:24 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr. Wortgewant: Genau diese zwei Fragen habe ich mir auch gestellt, als ich die News gelesen habe.
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:01 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Warum soll er nicht an Benzin kommen?
Im Knasthof gibt es bestimmt einen Rasen der gemäht werden muss. Und ein Benzinrasenmäher braucht nun mal Benzin! Es könnte auch Waschbenzin aus der Werkstatt gewesen sein.
Aber was solls! Selbst schuld! Nur um die unnötigen Kosten für den Krankenhausaufenthalt ist es Schade!
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:35 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
knackis verdienen viel zu viel beim tütenkleben oder warum konnte er sich diese selbstmordvariante bei den horrenden benzinpreisen leisten???
(das war ironisch)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?