16.04.07 10:35 Uhr
 1.924
 

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria mag Fesselspiele beim Sex

Hollywood-Star Eva Longoria hat nun Medienberichten zufolge geäußert, dass sie auf Fesselspiele beim Sex steht.

Außerdem findet es die Schauspielerin auch gut, wenn der Mann im Bett die dominierende Rolle übernimmt.

"Ich habe nichts dagegen, gefesselt zu werden. Ich mag es, wenn ein Mann die Führung übernimmt. Es hat etwas sehr erotisches, unterwürfig zu sein", so Eva in einem Interview mit dem britischen Magazin "The Sun".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, House, Eva Longoria, Desperate Housewives, Fessel
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 11:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment ist sie ein Top Star und hätte das nicht nötig.

Nur finde ich das billig das die Leute es trotzdem tun.
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:12 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll die olle mal schleunigst in mein bett: hüpfen. da wird sie dann dominiert werden. danach krieg ich hoffentlich auch mein eigenen bild-artikel

shortnews leser dominiert eva longeria mit fesselspielen
Kommentar ansehen
16.04.2007 14:07 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: bitte mal den Titel korrigieren! die frau heißt longoria nicht longeria
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wie denn sonst: Nahezu weit über die Hälfte der Frauen wollen unten liegen und denken nichtmal daran dominant zu sein.
Auch hier hat der Mann das sagen.
Aber von der süssen Eva würd ich mir das gefallen lassen.
Kommentar ansehen
20.04.2007 23:13 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja was schönes, dagegen kann man nichts sagen. Wann kommt was neues von ihr im TV? Wenn ihr versteht was ich meine.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?