16.04.07 11:08 Uhr
 879
 

Vietnam: Mann am Herzen operiert - Er hatte seit 39 Jahren Kugel im Körper

Im Vietnamkrieg war Le Dinh Hung am Kampf gegen die Amerikaner beteiligt. In diesem Krieg erlitt er im Jahre 1968 eine Schussverletzung im Bereich des Magens. Insgesamt 39 Jahre später wurde der Mann wegen dieser Schussverletzung erneut behandelt.

Nachdem es im Jahre 1969 nicht gelang, die Kugel aus dem Körper des Mannes zu entfernen, sollte es bei der jetzigen OP endlich klappen.

Wie das Krankenhaus am heutigen Montag mitteilte, wurde dem Mann die Kugel nach einem dreistündigen Eingriff entfernt. In den Jahren wanderte die Kugel im Körper bis zum Herz.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Jahr, Körper, Kugel
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 11:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein verstorb. Vater: hatte auch nen Granatsplitter aus WKII im Körper,
der ohne Risiko nicht entfernt werden konnte.
Aber es kommt immer auf den Einzelfall an..
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:07 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Kugel nimmt sich ne Karte von den Innereien und geht los..

Denk doch mal nach^^
Kommentar ansehen
16.04.2007 18:47 Uhr von ottonilli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: wie wollt ihr die Bewegung der Kugel über die Jahre denn sonst beschreiben?
Kommentar ansehen
16.04.2007 21:53 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar^^: aber nur, wenn sie ihre Wanderschuhe dabei hat..lol
Nein, ernsthaft, ein Fremdkörper im Körper kann durch verschiedene Ursachen seine Lage verändern..einfach durch die Körperbewegung, durch die Perestaltik der inneren Organe oder auch mit dem Blutstrom, um nur ein paar Gründe dafür zu nennen.
Kommentar ansehen
17.04.2007 00:00 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zahn lustigerweise habe ich in meinem einen unteren schneidezahn auch irgendwie ein kleinen draht oder sowas drinn....weiß net, warum :D