16.04.07 09:06 Uhr
 13.694
 

Unfall: Steffi Graf erlitt durch Agassi eine Gesichtsverletzung

Andre Agassi und Steffi Graf wollten in Houston bei einem Wohltätigkeitsspiel teilnehmen. Als das Paar Händchen haltend auf dem Platz stand, holte Agassi mit seinem Tennisschläger aus und traf das Gesicht seiner Ehefrau.

Sie ging nach dem Missgeschick ihres Mannes sofort vom Platz. Dann nähte ein Arzt mit drei Stichen die verletzte Lippe der Deutschen. Ihre Zähne sollen unverletzt geblieben sein. Nach der "Not-OP" fuhr sie zu ihrem Arzt.

Die Wunde Grafs nähte ein Arzt, der mit Graf und Agassi ein Spiel bestreiten wollte. 70.000 Dollar Behandlungskosten nahm er dafür in Kauf. Agassi, der seiner Frau sofort folgte, meinte: "Es geht ihr gut, es war ein unglücklicher Zufall."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Gesicht, Agassi, Steffi Graf
Quelle: www.solms-braunfelser.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2007 04:11 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zufall, ja ja. Kann ja jeder behaupten :) Der Arzt, der mit den beiden Promis spielen wollte, hat sich das bestimmt auch alles ganz anders vorgestellt. Agassi sein dümmster Aufschlag war das wohl.
Kommentar ansehen
16.04.2007 10:51 Uhr von Bloddwyn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arme: Gott sei Dank wars nicht die Nase. Naja auf jeden Fall hochinteressant die News.
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:26 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ein wunder,: daß andre die nase verfehlt hat ?!? oder?
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:39 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Agassi sein dümmster Aufschlag war das wohl."

Extr3m3r sein schlechtestes Deutsch war das wohl! ;-)

Zum Thema: Schon bevor ich die News angeklickt habe, dachte ich mir, dass da bestimmt ein Tennisschläger im Spiel war...
Wer´s nicht kann sollte es vielleicht besser lassen ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:45 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein, wie peinlich: ja sicheer agassis sein dümmster aufschlag... aber er tut mir auch leid, das sollte nem profi net passieren XD das beschämt ihn bestimmt auch total. Bin ma gespannt auf die ertsen Bilder davon XDDDD
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:58 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
händchenhaltend: spielt man auch nicht - das dürfte Agassi irritiert haben.

Die Unkosten entstanden dem Arzt, da er diese horrende Summe bezahlt hatte, um einmal mit den beiden spielen zu dürfen. Ich nehme doch an, dass sie ihm das Geld entweder zurückgeben oder wieder mit ihm auf den Platz gehen, sobald Steffis Wunde verheilt ist.
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:25 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aua. Hoffentlich sieht sie nicht noch.....................aus als vorher.
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:27 Uhr von Cineatic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
70.000,-€ für 3 Stiche: Die 70.000,-€ sind ja ein Hohn. Ich habe hier noch eine OP-Rechnung von mir vorliegen, wo mir der gesamte Ellenbogen neu zusammengepuzzelt werden musste. Und diese 5 Stunden OP mit Chefarzt- und Oberarztbehandlung hat 15.000,-€ gekostet.

Absolut lächerlich das Ganze!
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:34 Uhr von Motzpuppe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cineatec: wie Miem schon sagt, 70.000,- hat der Arzt dafür bezahlt, damit er mit den beiden spielen darf.

Siehe Kommentar @Miem
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:05 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yoda sagen: "Grammatik in Kommentar extrem irrelevant sein!"

Aber ich musste auch an Steffis Zinken denken....lol
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:56 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ein Betriebsunfall: Zahlt das nicht die Versicherung? *g*
Kommentar ansehen
16.04.2007 14:54 Uhr von Blue Times
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andre hatte wohl genug von Steffis Barilla-Nudeln.Er wollte mal wieder ordentlich Schnitzel essen und hat ihr gleich mal gezeigt, wie man das Fleisch ordentlich klopft...

http://www.comedy-blog.de
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au Weia: Da sollte man meinen Profis passiert sowas nicht.
Stimmt aber nicht.
Auch einem Agassi passieren die dümmsten Anfängerfehler.
Kommentar ansehen
16.04.2007 19:29 Uhr von f1r3fr0g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Unkosten is doch sehr umständlich ausgedrückt - der Arzt hat 70.000 Dollar für die Reise gelöhnt, nicht fürs Nähen der Verletzung verdient
Kommentar ansehen
16.04.2007 20:48 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weiha Das tat bestimmt weh,aber so lange es nicht die Nase ist, die arme

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
16.04.2007 23:03 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild" schreibt dazu wahrscheinlich: "Agassi schlug Steffi zusammen; ist die Ehe am Ende?"
Kommentar ansehen
16.04.2007 23:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht Behandlungskosten: Ich hatte bei Einlieferung der News geschrieben "..70.000 Dollar Umkosten.." Das wurde beim Check in "..70.000 Dollar Unkosten.." geändert. Mit Unkosten konnte ich mich nicht anfreuen und wollte es verbessern lassen. Umkosten war dem Checker als Begriff unbekannt und als Alternativvorschlag wurde "70.000 Dollar Behandlungskosten nahm er dafür in Kauf." gemacht. Habe wohl nur "..dafür in Kauf" im Auge gehabt und habe erst jetzt selbst gelesen das Behandlungskosten fälschlicherweise genannt wird. Macht ja den Witz an der Sache kaputt und die News wird verfälscht. SRY zu spät bemerkt.
Kommentar ansehen
17.04.2007 01:02 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BOOOOOOOOOOOOOAH! ich hab grad gelesen:

"Unfall: Steffi Graf erlitt durch Agassi eine GESCHLECHTSverletzung..."

mannmannmann
Kommentar ansehen
17.04.2007 01:43 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur Wertung: das mit den Behandlungskosten liest sich, für den der die Originalnews nicht kennt, als ob das Geld für die Behandlung gedacht war - dabei waren das die Reisekosten (sic!) des Arztes, um mit den Agasis spielen zukönnen...
Kommentar ansehen
17.04.2007 01:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ la_iguana: Schau mal was zwei Kommentare zuvor von mir dazu geschrieben wurde.
Kommentar ansehen
17.04.2007 02:23 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Extremer: Tja, das hab ich schon gesehen - m.E. haben die das verschlimmbessert - manchmal hätten die Checker und nicht die Autoren Bewertungen (gute, aber eben auch schlechte) verdient... ;)))
Kommentar ansehen
17.04.2007 12:13 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: das Wort "Umkosten", das du verwendet haben willst, kenne ich nicht. Was bedeutet das bitte?
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:27 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmhh: kann passieren

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben