15.04.07 21:11 Uhr
 1.175
 

Cameron Diaz: Zum eigenen Glück braucht man kein Geld

Nach Ansicht von Cameron Diaz ist für ein glückliches Leben kein Geld notwendig, sie selbst war, bevor sie zum Film ging, oft sehr knapp mit ihrem Geld und konnte sich kaum etwas leisten.

Diaz sagte in einem Interview, dass sie oft monatelang pleite war und sich kaum etwas leisten konnte. Solange jedoch Freunde und die Familie zu einem halten, brauche man kein Geld, so Diaz.

Außerdem sagte sie, dass sie keine Kinder möchte, weil sie sich selbst nicht für reif genug halte. Wörtlich sagte Diaz: "Ich habe keine Ahnung. Ich will nicht mal einen Hund. Ich kann solche Entscheidungen nicht treffen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Y4nnick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Glück, Cameron Diaz
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 21:19 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ersten beiden Abschnitte sind gleich, nur die Wörter sind anders verteilt... :p


....Sack Reis halt...
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:32 Uhr von Y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wixbubi: das beruht darauf das der zweite Teil eig ein Zitat war, as aber zulang war warum auch immer? So liest es sich komisch, aber sonst wird die News nicht zugelassen
Kommentar ansehen
16.04.2007 01:42 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte zur Zahlung anweisen für ein glückliches Leben kein Geld notwendig...
ich liebe es wenn Leute das sagen die selbst ne Menge Asche haben. Da weniger Geld die gute Cameron aber nicht wirklich traurig macht, möchte ich sie bitten 80 Prozent ihres Vermögens zur Zahlung auf mein Konto anzuweisen! 2001 zählte Diaz laut Guinness Buch der Rekorde zur best bezahltesten Schauspielerin mit einem Jahreseinkommen für 2001 von über 40 Millionen US-Dollar (aktuellere Zahlen hab ich auf die schnelle nicht gefunden).
Kommentar ansehen
16.04.2007 08:56 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@veno: Weniger jammern mehr tun...

Cameron Diaz war vor ihrer Karriere pleite, dann ging sie zum Film.

Wenn du auch viel Geld willst, geh zum Film und sei erfolgreich aber verschone uns von deinem neidischen geplapper!

ich bin raus
Kommentar ansehen
16.04.2007 10:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: nicht gerade arm ist kann solche "Weisheiten" an das gemeine Volk natürlich verkünden.
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:08 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jop mr. cash dem ist nix hinzu zufügen!!!
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:11 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und vor allem ist sie ja nicht nur nicht arm, sondern auch noch gutaussehend. da gehts vielen menschen anders!
Kommentar ansehen
16.04.2007 12:21 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee: is klar, in der heutigen durchweg kapitalisierten Welt kommt auch ohne Geld aus... lol
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nun wieder: Für ihr Alter hat sie aber immernoch kindliche Ansichten. Und irgendwie war die auch mal hübscher.
Tja, und mit ihrer Meinung steht sie auch dieses mal ganz alleine da.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben