15.04.07 20:04 Uhr
 501
 

Fußball/England: Chelsea gewinnt FA-Cup Halbfinalspiel - Ballack Held des Tages

Der FC Chelsea hat sich für das Endspiel des FA-Cups qualifiziert. Im Halbfinalspiel bei den Blackburn Rovers konnte sich Chelsea in der Verlängerung mit 2:1 durchsetzen. Michael Ballack war an beiden Toren der "Blues" beteiligt.

Frank Lampard schoss das Führungstor der Gäste in der 16. Minute auf Vorlage von Michael Ballack. Den Ausgleich erzielte Jason Roberts (64.) nach einem Freistoß von Morten Gamst Pedersen.

Das goldene Tor zum 2:1 für Chelsea schoss dann Michael Ballack (109.) persönlich. Das Spiel sahen 50.559 Zuschauer.


WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Cup, FC Chelsea, Michael Ballack, Held
Quelle: newsimg.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 21:10 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack is der Knüller: Ballack war heute echt der Knüller! Ich freu mich für unseren Kapitän!
Kommentar ansehen
15.04.2007 23:40 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, wir können uns schon jetzt auf ein spannendes Endspiel freuen, im neuen Wembley-Stanion, gegen ManU.
Und Michael Ballack ist wohl auch wieder dabei...
Kommentar ansehen
16.04.2007 09:20 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
good news from Stamford Bridge: ;-))): Based on our good experience with Michael Ballack, we are confident to win the Cup..

Please join hands with us, all our friends in Germany...
Kommentar ansehen
16.04.2007 09:57 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das spiel chelsea kann sich freuen das sie weiter sind...denn es mehr glueck als verstand....
Kommentar ansehen
16.04.2007 10:09 Uhr von digitainer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Supplement: Most have written Chelsea off, but...: you can’t deny that since the loss to Liverpool, Chelsea have been difficult to get anything out of and never before have I seen a team play with such determination to grind out a result.
Kommentar ansehen
16.04.2007 23:07 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einmal wird Michael Ballack dort drüben gefeiert.
Ich kann mich noch erinnern, als er von der Presse und den Fans dort drüben niedergemacht wurde.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?