15.04.07 19:20 Uhr
 199
 

Fußball: Der FC Bayern München gewinnt gegen Bayer 04

Der FC Bayern München hat das Bundesligaspiel am Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen gewonnen. Das Spiel endete 2:1 (1:0) für die Gastgeber.

Die Führung der Gastgeber fiel in der 30. Spielminute durch van Bommel. Makaay schoss nur zwei Minuten nach der Pause zum 2:0 ein. Voronin (60.) konnte noch auf 2:1 verkürzen.

Die Allianz-Arena war mit 69.000 Zuschauern ausverkauft. Der FC Bayern spielt am kommenden Spieltag in Stuttgart und Bayer trifft zu Hause auf Nürnberg.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 19:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleine Chance auf die Meisterschaft haben die Münchener nun noch. Wobei ich denke, dass es nur noch um Rang drei geht.
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:09 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Tor: Geiles Tor von Voronin, schade dass auch er der Bundesliga verloren geht.
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaube kaum: das die bayern es nun schaffen deutscher meister zu werden....aber ist ja auch mal was anderes ....wenn schalke oder bremen wieder einmal die meisterschale bekommen wuerden.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München
Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?