15.04.07 19:11 Uhr
 256
 

Fußball: Der BVB 09 verliert gegen Werder Bremen

Der BV Borussia Dortmund 09 hat das Heimspiel am Sonntag gegen Werder Bremen mit 0:2 (0:2) verloren. Bei Dortmund musste Dede vor der Halbzeit verletzt ausgewechselt werden. Der Bremer Borowski musste in der 51. Minute verletzt aufgeben.

Klose erzielte die Führung der Hanseaten in der 28. Spielminute. Diego erzielte per Freistoß in der 39. Minute das Tor zum 2:0-Endstand.

Der Signal Iduna Park war mit 81.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Aachen spielt am Freitagabend in Bremen und der BVB fährt nach Berlin.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 19:02 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohweh, dass war ja auch fast zu erwarten. Dortmund machte Druck, aber Werder die Tore. Zumindest in der ersten Hälfte.
Kommentar ansehen
15.04.2007 20:08 Uhr von »fRemdkörpeR«
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen Dortmunder ; die werden doch nicht etwa absteigen?! *kicher*
Ähm ja...
Äh...
Heißt es nicht "BV Borussia 09 Dortmund"? *dummfragt*
Kommentar ansehen
15.04.2007 20:10 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Eher müsste es heißen: Werder bezwang den BVB mit 2:0. ;-)
Kommentar ansehen
15.04.2007 20:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JaJa um ganz genau zu sein, der Verein heißt BV Borussia 09 e.V. Dortmund. Zufrieden?
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:18 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fehlt da aber noch das AG :p

http://img23.imagevenue.com/...
Zack und Tor...
Kommentar ansehen
15.04.2007 23:54 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal gucken, wie Morgen der Kurs der BVB-Aktie steht. Mir schwant Böses !!!
Kommentar ansehen
16.04.2007 00:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse wie mitfühlend ihr alle seid. Falls meine Borussia absteigen sollte, was natürlich nicht geschehen wird (genauso wie Ghettokirchen niemals wieder Meister wird), würde die zweite Liga gegenüber der 1.BL ja einen höheren Zuschauerschnitt haben.

Ach @wixbubi
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Kommentar ansehen
16.04.2007 07:50 Uhr von djmcflurry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB ist keine AG !!! Genau genommen ist der BVB keine AG sondern eine KGaA ! Komanditgesellschaft auf Aktien !
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dortmund: scheint ja immer mehr probleme zu bekommen...bin gespannt ob sie es naechstes jahr schaffen wenigsten in den uefa cup zu kommen.....
Kommentar ansehen
16.04.2007 22:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naechstes jahr schaffen wenigsten in den uefa cup: "ob sie es naechstes jahr schaffen wenigsten in den uefa cup zu kommen"
Wenigstens UEFA CUP ? Öh, ja ne ist klar. Ich bin gespannt ob sie nächste Saison Erstligist sind. Aber @marshaus hast ja Recht. Wenn der BVB erstklassig bleibt, ist der Meistertitel schon Pflicht :))

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben