15.04.07 19:26 Uhr
 863
 

Kate Moss warf vor Wut mit einem Käse-Sandwich nach Pete Doherty

Model Kate Moss soll äußerst verärgert über ihren Freund Pete Doherty sein. Ursache dafür ist Petes Äußerung während eines Auftritts mit der Musikband "Babyshambles". Dort bezeichnete er Kate mit den Worten "meine Verlobte".

Kate wiederum reagierte sehr verärgert über diese Äußerung. Hinter der Bühne soll sie vor lauter Wut mit einem Käse-Sandwich nach Pete geworfen haben, berichtete ein Augenzeuge dem "Mirror".

"Sag das noch einmal und es wird nie passieren. Ich will nicht, dass Du das noch einmal sagst", soll Kate Medienberichten zufolge angeblich ihrem Freund Pete entgegengeschrien haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss, Wut, Käse, Sandwich
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 19:40 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glück, daß sie nicht mit einem Sack Reis nichtwahr? Das kann sehr niederdrückend sein.
Kommentar ansehen
15.04.2007 19:55 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: Das arme Sandwich...

Hasta Luego
Kommentar ansehen
15.04.2007 20:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: war es ein Esrom, Limburger oder Roquefort Sandwich?
Dann muss er einen wirklich leidtun... :P

Übrigens als die beiden neulich das Haus verlassen haben, kam eine kleine Ameise ums Leben. Sie wurde zwischen Tür und Angel eingequescht....
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:04 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis wiegt nicht wenig? Hab gehört so ein Sack Reis soll mehr wiegen als Kate Moss. Vielleicht könnte jemand dazu Recherche betreiben und gegebenenfalls eine News dazu bringen.
Danke im Vorraus.
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:11 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recherche Ergebnisse: Kate Moss wiegt nach neuen Messungen 55 kg ohne Kokain und 57,2 kg mit.

Ein Reissacke wiegt, der Sorte entsprechend meist 40-60 kg.

Von daher ist es wahrscheinlich, dass das Gewicht von Kate Moss höher ist.


Quelle: de.wikipedia.org
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: routinierte Sack Reis ist aber auch überall zu finden^^

Solange es nur ein Sandwich war ist es ja OK
Kommentar ansehen
16.04.2007 13:02 Uhr von Can-Romeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hätte doch einfach nur ihren brennenden Joint werfen müssen!

Das tut weh!! ;-))
Kommentar ansehen
16.04.2007 15:25 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein sandwich ein sandwich mit beiden wär käse ;-)
Kommentar ansehen
16.04.2007 17:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: Jaja, das ist doch wiedermal typisch Frau.
Wenn sie nicht weiterkommt dann wird irgendwas geworfen.
Und die beiden passen so richtig dolle zusammen.
Denn besonders helle sind ja beide nicht.
Aber egal was sie zu dem sagt. Er dürfte es in der nächsten Sekunde vergessen haben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben