15.04.07 19:12 Uhr
 1.444
 

London: Für Natalie Portman wäre die Beziehung mit einer Frau kein Problem

Die britische Schauspielerin Natalie Portman (25) hat Medienberichten zufolge geäußert, dass sie sich durchaus auch ein Leben mit einer Frau an ihrer Seite vorstellen könnte.

"Ich war nie mit einer Frau zusammen oder so, aber ich denke, es geht mehr um den Menschen, in den man sich verliebt. Warum sollte man sich vor 50 Prozent der Menschen verschließen?", so Natalie in dem Interview.

Allerdings ist die Schauspielerin scheinbar wieder mit ihrem ehemaligen Partner Gael Garcia Bernal liiert. So jedenfalls lauten Berichte aus den Medien.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, London, Problem, Beziehung, Natalie Portman, Natal
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 19:42 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Wollte gerade wieder mit Reis....
Aber zweimal wäre gemein...
Sorry.
Kommentar ansehen
15.04.2007 19:58 Uhr von Raikkonen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[Warum sollte man sich vor 50 Prozent der Menschen verschließen]


Wegen der "anderen" 50% ?
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:30 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: So gesehen hast Du schon recht. Ich habe nix gegen "die anderen Richtungen". Und ein bissel Mut wird auch in den Kreisen dazugehören, sowas zu sagen. Ist also ok.

Mich stört nur dieses ewige Gedöns um jeden Promi-Furz.
Und das hier ist auch da einzuordnen.

Na ja - nimms nicht so ernst :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?