15.04.07 16:50 Uhr
 314
 

Ozzy Osbourne: Neues Album und Tour angekündigt

Ozzy Osbourne will es noch einmal wissen. Sechs Jahre nach Veröffentlichung seines letzten Albums soll ab dem 18. Mai sein neuestes Werk erhältlich sein.

Das neue Werk mit dem Titel "Black Rain" sei laut Osbourne der wahre Nachfolger seiner letzten Platte "No More Tears". Erneut hat Osburne bei seiner jüngsten Erschaffung mit dem Gitarristen Zakk Wylde zusammengearbeitet.

Zusätzlich kündigte der Altrocker eine groß angelegte Tournee an.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Tour, Ozzy Osbourne
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 18:42 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der echt noch (durch)stehen? .......
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:41 Uhr von chaos/a.d.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: der liebe ozzy... naja, bei black sabbath hat er besser gesungen.
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz: Krankheit wird er wieder ein gelungenes Album abliefern. Ich freue mich darauf.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ozzy Osbourne macht sich für die Legalisierung von Marihuana stark
Ozzy Osbourne wegen Sex-Sucht in Therapie
Ehe-Aus? Sharon wirft Ozzy Osbourne aus dem gemeinsamen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?