15.04.07 16:31 Uhr
 1.019
 

Olympia 2008: Kartenverkauf hat begonnen

"Hiermit erkläre ich die Spiele für eröffnet". Bis dieser Satz das nächste Mal erklingt, dauert es noch etwas, doch ab sofort ist es möglich, Karten für die Olympiade 2008 zu erwerben.

Sieben Millionen Tickets stehen zum Verkauf bereit, 75 Prozent der Tickets sollen innerhalb Chinas verkauft werden, der Rest geht ins Ausland. Die Phase Eins, in der 1,1 Millionen Tickets angeboten werden, läuft bis Ende Juni.

Seit Sonntag können die Tickets über das Internet bestellt werden.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Olympia, Olymp, Karte
Quelle: www.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein
Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 16:28 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls jemand Interesse hat, hier ist der Link zu der Verkaufsseite:

http://www.tickets.beijing2008.com


Außer in dieser Kästchensprache die man beim öffnen der HP sieht ;-), wird sie auch in Englisch und Französisch dargestellt.
Kommentar ansehen
15.04.2007 16:56 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ja gern dahin: Eine vierwöchige Reise nach China wäre schon was schönes. Wenn nur Flug und so nicht so teuer wäre.
Kommentar ansehen
15.04.2007 19:09 Uhr von Deniz90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh hin! Freu mich schon voll, ich leb ja in Thailand und da ist das ja nicht soo ne entfernung^^
Kommentar ansehen
15.04.2007 19:17 Uhr von "löl"
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billige Preise muss ich schon sagen. Da 1 Renminbi = ca 0.1 Euro sind... Leider, wie schon vor mir erwähnt wurde, sind die Flugkosten umso höher :(

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?