15.04.07 15:10 Uhr
 1.564
 

Eddie Murphy erwägt Vaterschaftstest

Am 3. April 2007 brachte das Ex-Spice-Girl Mel B. ihr Baby zur Welt. Sie gab Eddie Murphy in der Geburtsurkunde als Vater an (sn berichtete).

Zwischenzeitlich scheint sich ein Streit zwischen der Sängerin und dem Schauspieler zu entwickeln.

Eddie Murphy bestritt öffentlich, der Vater des Babys zu sein. Laut Berichten des US-Magazins "People" überlegt Murphy nun, sich einem Vaterschaftstest zu unterziehen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Berlin: Harald Juhnke steht als Hologramm wieder auf Bühne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 14:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, da streiten sich mal wieder zwei Erwachsene - und das auch noch öffentlich - um ein Baby. Ich werde nie verstehen, warum man solche Dinge nicht intern klären kann. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
15.04.2007 16:26 Uhr von horror2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kannst du es nicht verstehen weil du kein multimillionär und prominent bist , dessen privatleben von hunderten paparazzi eh auseinandergeflückt wird egal wie geheim etwas sein soll.
Kommentar ansehen
15.04.2007 16:33 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh: überhaupt nicht wie so ein Streit zustande kommt, es ist doch soo einfach. Da wird einfach ein Test gemacht und fertig, dann weiss jeder der Beteiligten ob er der Vater ist oder nicht und damit ist die Sache dann auch erledigt. Da muss man doch gar nicht dicke anfangen zu steiten.
Kommentar ansehen
15.04.2007 16:50 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gaaaanz einfach: Der Streit kommt daher, da das Baby eine Gelb-Rote Hautfarbe hat und nur Kishuaeli spricht.
Kommentar ansehen
15.04.2007 17:19 Uhr von megakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das arme kind: stellt euch vor was sich das kind später anhören darf...