15.04.07 14:35 Uhr
 677
 

WDR: Ab Mai neue Sex-Talkshow

Der WDR wird ab dem 16. Mai immer mittwochs um 23:15 Uhr eine Talkshow ausstrahlen, in der es nach den Worten des Leiters der Projektredaktion, Sebastian Remmel, um "Gefühle, Liebe und manchmal auch Sex" gehen soll.

Die Sendung soll dabei vor allem junge Leute ansprechen. So sind vor allem Partnerschaft und das Zusammenleben Hauptthemen des Talks. Im Studio werden Zuschauer anwesend sein, die, genau wie die Zuschauer zu Hause, aktiv mitwirken werden.

Geplant sind außerdem kurze Einspielfilme. Moderiert werden die zunächst sechs Folgen von Katjuschka Altmann.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mai, WDR, Talkshow
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 18:51 Uhr von nachtmensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte beim Titel erst an ein Format was sich an "Peep" oder "Wa(h)re Liebe" orientiert. Aber wie der Projekt Leiter sagt, es soll "manchmal auch" um Sex gehen.

Insofern ist "neue Sex-Talkshow" etwas unglücklich formuliert ;). Naja, mal gucken wie die öffentlich rechtlichen das Thema bearbeiten.
Kommentar ansehen
16.04.2007 11:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kenne die Sendung nicht und ich kenne deren Konzept nicht aber sie gefällt mir jetzt schon nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?