15.04.07 10:21 Uhr
 245
 

"Manhunt 2": Neuer Trailer erschienen

Spiele-Entwickler Rockstar Games hat einen neuen Trailer zum kommenden Actionspiel "Manhunt 2" veröffentlicht.

Das neue Video zeigt Szenen der Konsolen-Version des Titels und vermittelt dem Betrachter die düstere Atmosphäre des Spiels.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des neuen Videos. Der Entwickler stößt bei der Programmierung des Titels immer wieder auf Kritik.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 21:32 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Töten um des Tötens Willen! Ich bin ein absoluter Fan von Ego- Shootern, wie Call of Duty oder Battlefield. Aber Manhunt, habe ich nur einmal angespielt und seitdem boykottiere ich diese Firma. Manhunt ist einfach nur pervers und abartig und gehört verboten!!! Wie krank sind manche Progger eigentlich??? Schon zu lange keine reale Welt mehr gesehen??? Dann macht ein Fenster auf und lasst mal Licht in die Bude!!!
Und das will schon was heissen, wenn sich ein eingefleischter "Killerspielespieler" so äussert.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder
Für Vergewaltigungen verkaufter Junge: Bereits 2016 wurde gegen Täter ermittelt
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?