15.04.07 10:16 Uhr
 6.058
 

Paris Hilton hat große Angst vorm Gefängnis - Ihr "Leben wäre vorbei"

Weil sie ihre Bewährungsauflagen verletzte, drohen Paris Hilton drei Monate Haft (SN berichtete). Nun äußerte sie, dass sie große Angst vor dem Gefängnis hat. Ihr "Leben wäre vorbei", so Hilton.

Sie habe hart an ihrem Image und ihrer Reputation gearbeitet. Beides werde zerstört werden, wenn sie einmal auch für nur einen Tag im Gefängnis sitzen würde, so eine Quelle.

Es zeige jetzt schon Auswirkungen. Zum Beispiel würde man sie nicht mehr so ernst nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Gefängnis, Angst, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: people.monstersandcritics.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 10:19 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: "Leben wäre vorbei": ist es das jetzt nicht schon?

würde man sie nicht mehr so ernst nehmen: zeigt mir einen, der die Hilton ernst nimmt.
Kommentar ansehen
15.04.2007 10:25 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau scheint tatsächlich zu glauben, dass sie ernst genommen wird...... *rofl*

...vielleicht würde ihr n bisschen knast ganz gut tun, damit sie mal in der realität ankommt?!?
Kommentar ansehen
15.04.2007 10:37 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: ist reich. Die kommt ganz bestimmt nicht in den Knast.
Kommentar ansehen
15.04.2007 10:43 Uhr von Deniz90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub auch nicht, dass die in den Knast muss, obwohl der das sicher mal gut tun würde, genau so wir allen anderen^^
Kommentar ansehen
15.04.2007 10:53 Uhr von Lefteye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
simple brain life: kann sie gleich ne folge für simple life abdrehen. :-))

Welche Reputation ? my simple brain life?
Kommentar ansehen
15.04.2007 10:59 Uhr von coke1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Image? Hmm, mal überlegen:
- Dummes Blondchen
- Pornostar
- Möchtegern-Sängerin
- Vermutlich Drogenkonsument
- Vorbestraft

Also eigentlich fehlt da nur noch der Knastaufenthalt für eine perfekte Kariere...
Kommentar ansehen
15.04.2007 11:42 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn dir die Kommentare nicht gefallen, warum liest du die dann überhaupt :p
Kommentar ansehen
15.04.2007 12:14 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"hart gearbeitet": "Sie habe hart an ihrem Image und ihrer Reputation gearbeitet".

ich glaube nicht, das das blonde Blödchen
in ihrem Leben jemals ernsthaft gearbeitet hat.

Sie ist zwar ganz niedlich,
aber hohl wie eine Kokosnuss.

In den Knast muss sie wohl auch nicht,
da kommt eher Papi mit einem Staranwalt,
der sie gegen Kaution rausboxt.
Kommentar ansehen
15.04.2007 12:53 Uhr von elenath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klaus: [quote]6 User-Kommentare die nur kritisch und abwertend sind.[/quote]

Naja, evtl hat sich der Rest gedacht: "Hey, was die gesagt haben stimmt. Brauch ich nicht meinen Senf zu abgeben." ;)

Außerdem: Kommen die Klicks sicher nicht nur von Leuten die hier auch was schreiben können. Bei mir hats auch ziemlich lang gedauert bis ich mir hier nen Account gemacht habe.

Aber back to topic:
Reputation hat sie doch eh keine- sieht man mal von einer schlechten ab. Da könnte also gar nichts kaputt gehen..
Kommentar ansehen
15.04.2007 12:58 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am Image gearbeitet? Sie hat es Stück für Stück in den Dreck gezogen.
Wenn sie das Arbeit nennt.!?
Kommentar ansehen
15.04.2007 13:09 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Image? "Sie habe hart an ihrem Image und ihrer Reputation gearbeitet. Beides werde zerstört werden, wenn sie einmal auch für nur einen Tag im Gefängnis sitzen würde, so eine Quelle."

Falsch. Durch solche Aktionen kam Ihr Image zustande.
Kommentar ansehen
15.04.2007 13:12 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KillA SharK: "Sie ist zwar ganz niedlich, aber hohl wie eine Kokosnuss."

Kokosnüsse sind nicht hohl... in denen ist - wie auch in der Paris - meist noch Saft...
Kommentar ansehen
15.04.2007 13:34 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: davidflo....you made my day :D
Kommentar ansehen
15.04.2007 13:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat sowas von Recht: "Sie habe hart an ihrem Image und ihrer Reputation gearbeitet"

Nein, nix hat sie. Gar nix.
Hätte sie es wenigstens mal versucht. Aber nichtmal das hat sie.
Sie ist nur ne dumme und hässliche Tussie die mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde.

Und ihre Dummheit hat sie letztlich dahin gebracht wo sie hingehört.
Sie kann es nicht besser.
Kommentar ansehen
15.04.2007 14:55 Uhr von Sonatine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DerKlaus: schon mal "Simple Life" gesehen, so ganz ohne Paparazzi (Singular: Paparazzo). Dann wird man den Eindruck nicht los, dass sie wirklich blöd ist.
Kommentar ansehen
15.04.2007 19:24 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: kauft sich doch frei. Nie und nimmer muss die Hilton ins Gefängnis. Da kommt doch dann der Promibonus wieder zum Einsatz und damit kann sie weiterhin ihre Autos zu Schrott fahren oder auch fahren lassen oder auch ohne Fahrerlaubnis fahren.

@ Der Klaus: Wer nicht weiß wo sich der Tankdeckel am eigenen Auto befindet, der kann doch nur blöd sein. Also hat KillA SharK gar nicht so unrecht mit seiner Aussage sie sei ein blondes Blödchen.
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:25 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris will mitleid: Nach all den Eskapaden Hohn und Spott will Paris Mitleid
niemand nimmt sie ernst sie ist eine Witzfigur sie braucht Mitleid wo soll das hinführen: Diese it-Girls müssen verschwinden

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?