14.04.07 19:51 Uhr
 124
 

Fußball/England: Arsenal gewinnt gegen Bolton

Am 34. Spieltag der Premier League spielte der FC Arsenal London gegen die Bolton Wanderers und gewann das Spiel mit 2:1 Toren. 60.101 Zuschauer waren im Stadion.

Die "Trotters" aus Bolton gingen nach elf Minuten durch Nicolas Anelka in Führung. Danach spielten die "Gunners" aber stärker auf und schafften den Ausgleich noch in der ersten Hälfte durch Tomas Rosicky (31.).

In der zweiten Halbzeit war es dann Francesc Fabregas (46.), der den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte. In der 82. Minute bekam Ivan Campo von den Bolton Wanderers noch Gelb-Rot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, FC Arsenal
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.04.2007 15:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind ja auch 2 verletzte wieder zum team gestossen...kann aber noch eng werden....da sie unter anderem auch noch gegen chelsea spielen muessen........ist alles offen um platz 4

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern verliert Testspiel gegen den FC Arsenal
FC Arsenal London: Muss Trainer Arsene Wenger nun gehen?
Fußball: FC Bayern München fegt FC Arsenal mit 10:2 aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?