14.04.07 19:03 Uhr
 786
 

Hameln: Hundertfach Pippi Langstrumpf unterwegs

In Hameln trafen sich mehr als tausend Menschen, die den Pippi-Langstrumpf-Weltrekord brechen wollten, was auch gelang.

1.138 Menschen hatten sich als Astrid Lindgrens Pippi Langstrumpf verkleidet und verwandelten die Stadt Hameln zur Villa Kunterbunt.

Damit wurde der bestehende Weltrekord aus dem Jahr 2005 der Stadt Osnabrück eingestellt. Damals waren 1.007 Pippi Langstrumpfs in der Stadt unterwegs.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hund, Hameln, Pippi Langstrumpf
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Pippi Langstrumpf Bücher aus politischer Korrektheit verbrannt
Papagei aus altem "Pippi-Langstrumpf"-Film soll eingeschläfert werden
Pippi Langstrumpf wird 70

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 19:02 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das in Hameln ein sehr lustiges Bild abgegeben hat. Eine schöne Idee für Pippi-Fans, wie ich finde. *freu*
Kommentar ansehen
14.04.2007 19:19 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anderes Wort für Pipi Langstrumpf: Kondom^^
Kommentar ansehen
14.04.2007 23:45 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simbyte: das hätten in hameln viele lieber benutzen sollen.
deutschland ist der arsch der welt und hier ist das zentrum
Kommentar ansehen
15.04.2007 21:35 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon eine Pippi L. find ich eklig, aber: das ist ja entsetzlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweden: Pippi Langstrumpf Bücher aus politischer Korrektheit verbrannt
Papagei aus altem "Pippi-Langstrumpf"-Film soll eingeschläfert werden
Pippi Langstrumpf wird 70


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?