14.04.07 18:09 Uhr
 93
 

Fußball: Der VfB Stuttgart gewinnt gegen Hannover

Der VfB Stuttgart hat weiterhin die Chance die deutsche Fußball-Meisterschaft zu gewinnen. Das Heimspiel gegen Hannover gewannen die Schwaben mit 2:1 (1:0).

Hilbert erzielte schon in der zweiten Spielminute die Führung der Gastgeber. Cherundolo (60.) schoss das Tor zum 1:1-Ausgleich. Zuraw (74.) unterlief ein Eigentor zum Sieg der Hausherren.

Der Stuttgarter Boka sah sechs Minuten vor dem Spielende noch die rote Karte. Im Gottlieb-Daimler-Stadion waren 53.000 Fans. Mittwoch spielt der VfL Wolfsburg gegen die Stuttgarter im DFB-Pokal Halbfinale.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Hannover
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 18:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatten die Stuttgarter aber verdammt viel Dusel. Nicht nur das sie durch ein Eigentor siegten, Hannover hätte von den Spielanteilen wenigstens ein Punkt verdient gehabt.
Kommentar ansehen
14.04.2007 19:12 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: Die Stuttgarter will ich auch mal wieder verlieren sehen
Kommentar ansehen
15.04.2007 15:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe nur: wenige ausschnitte gesehen, aber es stimmt dieser sieg war wirklich gluecklich fuer die stuttgarter

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?