14.04.07 18:08 Uhr
 518
 

Modefotograf Mario Testino bekommt eigene Ausstellung in Düsseldorf

Das Düsseldorf NRW-Forum präsentiert vom 21. April bis 17. Mai die Exposition "Out of Fasshion", die etwa 40 Werke des Modefotografen Mario Testino zeigt. Der Künstler persönlich soll bei der Eröffnung zusammen mit Claudia Schiffer anwesend sein.

Dieser arbeitete Anfang der 90er-Jahre oft mit zu jener Zeit unbekannten britischen Models zusammen wie zum Beispiel Kate Moss.

Neben Riesenformaten von Berühmtheiten wie Madonna oder Kate Moss wird es auch Bilder zu sehen geben, die in Kooperation mit Gucci, Vogue und Vanity Fair entstanden.


WebReporter: poeta doctus
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Düsseldorf, Fotograf, Mario Testino
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 18:03 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss zugeben, dass mir der Fotograf unbekannt war. Bin wohl noch zu jung. Würd aber gerne mal seine Ausstellung besuchen (wenns nicht so weit weg wär). Aber wenn ich schon mal in Düsseldorf wäre, würde ich mir auch gleich die Picasso-Ausstellung angucken, die ja erst verlängert wurde. In Düsseldorf müsste man leben! Mist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?