14.04.07 17:37 Uhr
 89
 

Fußball: Der FC Schalke 04 besiegt Mainz

Der FSV Mainz hat das Heimspiel gegen Schalke mit 0:3 (0:2) verloren. Kevin Kuranyi war bei allen drei Toren des FC Schalke 04 beteiligt.

Kuranyi erzielte das 1:0 für die Schalker in der zehnten Minute. Asamoah (34.) traf per Kopfball zum 0:2 bevor Lincoln (71.) das Tor zum 0:3-Endstand machte.

Das Bruchwegstadion war mit 20.300 Zuschauer ausverkauft. Der FC Schalke 04 ist weiterhin Tabellenführer.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Mainz
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 17:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohweh, Schalke festigt die Tabellenführung. Ausgerechnet nun wird der BVB Werder Bremen schlagen :). Hoffe ich zumindest.
Kommentar ansehen
14.04.2007 20:51 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meister: Ich hoffe mal ganz fest, dass die Schalker Meister werden und Borussia Dortmund nicht absteigt!
Kommentar ansehen
15.04.2007 01:22 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: da kann ich mich nur anschließen. als schalke-fan würden mir die derbys echt fehlen....

davon abgesehen:
so spielt ein meister. souverän, abgeklärt und effizient. war ein super spiel der schalker.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?