14.04.07 15:49 Uhr
 387
 

Wird Jürgen Klinsmann Trainer von Chelsea?

Berichten von englischen Medien zufolge ist Jürgen Klinsmann (42) als Nachfolger des portugiesischen Trainers José Mourinho bei Chelsea im Gespräch.

Vertreter von Chelsea verhandeln den Berichten zufolge in Los Angeles mit Jürgen Klinsmann. Der Besitzer von Chelsea, Roman Abramowitsch, sucht einen jungen und dynamischen Trainer, der über einen entsprechenden Bekanntheitsgrad verfügt.

Mourinho hat als Coach noch bis zum Jahr 2010 einen Vertrag bei Chelsea. Ob der Vertrag seitens des Vereins erfüllt werden wird, blieb zunächst völlig offen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, FC Chelsea, Jürgen Klinsmann
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 15:30 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte um Klinsi gibt es ja immer mal wieder. Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es Klinsi nach Großbritannien ziehen würde.
Kommentar ansehen
14.04.2007 16:56 Uhr von MoOnGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
KLAR! wenns genügend kohle gibt.... die hatte man für die deutsche nationalmanschaft eben nicht...
Kommentar ansehen
15.04.2007 01:44 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alsob: sich chelsea einen trainer holen würde, der keinen trainerschein und erst ein mal trainiert hat. also ich halte das für sehr unwahrscheinlich und falls sich chelsea den klinsi doch holt können sie besser mourinho behalten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?