14.04.07 15:26 Uhr
 1.450
 

Diego Maradona kämpft offensichtlich um sein Leben

Nur wenige Tage, nachdem die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona das Krankenhaus verlassen hatte, wurde er jetzt erneut mit akuten Unterleibsschmerzen auf die Intensivstation eingeliefert.

Einem Bericht der britischen "Sun" zufolge befürchten die Ärzte, dass Maradona an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung leidet, die durchaus tödlich enden könnte.

Wie bereits bei shortnews berichtet, wurde Maradona in jüngster Zeit wegen seines übermäßigen Alkoholkonsums behandelt, durch den er einen Leberschaden davongetragen hat.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Diego Maradona
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 23:51 Uhr von King Kobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pankreas? Na Diego,woher das wohl kommt?
No Snow-No Show
kein mitleid für die(Koksende)Hand Gottes
Kommentar ansehen
15.04.2007 17:50 Uhr von READiculous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Wenn er Tod ist bleiben uns die peinlichen Auftritte und Meldungen erspart und die Argentinier können anfangen ihm Denkmäler zu bauen.
Kommentar ansehen
15.04.2007 17:55 Uhr von totermusiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein Körper: hat e schon lange durchgehalten.
Schade um den Fußballer des Jahrhunderts

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?