14.04.07 15:08 Uhr
 87
 

Fußball: Wechsel von Metzelder zu Madrid offensichtlich nur noch Formsache

Der Wechsel von Dortmund-Spieler Christoph Metzelder zu Real Madrid scheint nur noch eine reine Formsache zu sein.

In einem Interview mit der "Westfälischen Rundschau" gab der 26-jährige Nationalspieler an, dass zwar noch nichts unterschrieben sei, es aber darauf hinauslaufen werde.

Angeblich soll Metzelder bei Madrid einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben. Zum Saisonende kann Metzelder Borussia Dortmund ablösefrei verlassen.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Madrid, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: sport.ard.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?