14.04.07 15:04 Uhr
 114
 

Pete Doherty heizt Gerüchte um baldige Hochzeit mit Kate Moss an

Skandalrocker Pete Doherty hat Spekulationen um eine baldige Hochzeit mit dem Modell Kate Moss erneut angeheizt.

Bei einem Konzert von Doherty am Donnerstag in London erschien Moss als Überraschungsgast, nachdem Doherty zuvor verkündet hatte, seinen neuen Titel "KP Nuts" seiner Verlobten zu widmen.

Moss begleitete Doherty bei dem Stück am Mikrofon und sorgte dafür, dass alle einen Ring zu sehen bekamen, welchen sie am linken Ringfinger trug.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Gerücht, Kate Moss
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 15:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: mag zwar Dohertys Musik aber eine Heirat mit Kate Moss wäre wohl nicht das richtige.
Kommentar ansehen
14.04.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat ihm noch nie einer abgekauft: Das versucht er doch schon seit letztem jahr.
Nur glaubt ihm das nie jemand.
Es interessiert ja auch keinen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?