14.04.07 13:23 Uhr
 3.827
 

Oliver Pocher posiert mit Schwangerschaftsbauch für Zeitschrift

Der Comedy-Star Oliver Pocher hat sich für die Zeitschrift "Vanity Fair" mit einem Schwangerschaftsbauch fotografieren lassen. Mit seinen leicht roten Lippen bringt er nur ein zaghaftes Lächeln heraus.

Doch die Pose von Oliver Pocher ist nichts Neues. Er hat das legendäre Foto von Demi Moore aus dem Jahre 1991, als sie sich hochschwanger fotografieren hat lassen, ausgewählt.

Oliver Pocher träumt davon, ein junger Vater zu werden. Wenn seine Freundin schwanger werden würde, hätte er damit kein Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwan, Olive, Oliver Pocher, Zeitschrift
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 10:46 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle jedem das Foto in der Quelle anzuschauen. Es ist etwas, naja wie soll man sagen, gewöhnungsbedürftig.
Kommentar ansehen
14.04.2007 14:45 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter schwede^^: Sieht recht lustig aus :D
Kommentar ansehen
14.04.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comedy-Star: Wo ist denn der ein "Comedy Star" ?
Er ist nur ein Pro7 Mitarbeiter der gelegentlich mal ins Fernsehen darf.
Die kleinen Kinder die mögen den allerdings.
Kommentar ansehen
14.04.2007 17:12 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comedy? und auch noch Star? Gleich zwei masslose Übertreibungen. Wer den mal bei den Drehs beobachtet, der bekommt tatsächlich den Eindruck der wär von den dümmsten einer der Besten. Aber scheinbar reichts schon wenn jemand blödes Zeug labert und ständig grenzdebil grinst um ein Star zu sein. Das was dem in den Mund geschrieben kriegt kann der noch nicht mal aufschreiben....
Kommentar ansehen
14.04.2007 17:52 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie süß ;): Er träumt davon VAter zu werden XD
Als hätte er eine art schwangerschafts komplex :P
Kommentar ansehen
14.04.2007 21:41 Uhr von Gartnschlauch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Foto: Finde das Foto echt gelungen, wieso sollte er sowas auch nicht machen.

Und die Meinungen zu Pocher mögen sicherlich auseinander gehen, aber so schlecht kann er nicht sein sonst wäre er nicht immer noch so oft im Fernsehen tätig.
Kommentar ansehen
14.04.2007 21:52 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das bild: ist richtig geil gemacht..... respekt an den zuständigen grafiker....
Kommentar ansehen
15.04.2007 01:40 Uhr von zinki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denk der is: echt schwanger ;-) bloß von wem is er geschwängert worden ^^
Kommentar ansehen
15.04.2007 01:50 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mega-LOL: "Der Comedy-Star Oliver Pocher"

Dass ich nicht lache !!! Nicht einmal im Original betitelt man ihn so. Dort wird er lediglich als Spaßvogel dargestellt, und selbst diese Bezeichnung finde ich noch maßlos übertrieben.
"BILD" - Niveau ohne informativen Wert.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben