14.04.07 11:43 Uhr
 243
 

Fußball/1. Liga: Bayern an Klose dran

Wie die "BILD" in der heutigen Ausgabe berichtet, ist der deutsche Rekordmeister offenbar an einer Verpflichtung von Miroslav Klose interessiert. Weiter wird berichtet, dass die Verpflichtung von Weltmeister Luca Toni immer unwahrscheinlicher wird.

Sollte der Italiener den Bayern absagen, wird der FCB wohl alles an eine Verpflichtung von Miro Klose setzen. Dafür spricht jedenfalls, dass Klose seit Wochen das Angebot von Bremen, den 2008 auslaufenden Vertrag zu verlängern, nicht angenommen hat.

Klose will sich zu seiner Zukunft erst in den nächsten Wochen äußern. Bayern-Manager Uli Hoeneß hat bis jetzt nur verlauten lassen, dass man nicht beide Stürmer holen werde.


WebReporter: computerschrotter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Liga, Miroslav Klose, 1. Liga
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 11:58 Uhr von andalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Das weiß man aber nicht erst seit heute...
Kommentar ansehen
14.04.2007 12:47 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FCB: Was wollen sie denn mit noch einem Stürmer?
Poldi und Makaay reichen doch aus, sie sollten lieber einen starken Mann fürs Mittelfeld und für die Spielgestaltung kaufen (so jemand wie Diego bei Werder).
Kommentar ansehen
14.04.2007 13:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die einkaufspolitik: der bayern wird mir immer suspekter. ich kann einen transfer von van bommel nachvollziehen, aber die stürmer-geilheit ist mir suspekt. die haben makaay, poldi, pizarro...wozu klose.....sie haben van bommel, otlt (oder wie der heißt) und holen schlaudraff.....wozu luca toni? der kerl kann nix ausser sich auf dem boden wälzen und schimpfen....
Kommentar ansehen
14.04.2007 14:28 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle hier: Der Klose hat vor WOCHEN schon gesagt, dass er nicht zum FDB wechseln würde, sondern wenn überhaupt nur ins Ausland. Und nur weil der BILD mal wieder eine Randspalte fehlte, diskutieren wir wieder über den Blödsinn. Und das Klose seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, spricht weder für noch gegen einen Wechsel nach DIESER Saison (weil Vertrag läuft ja bis 08). So, und vielleicht könnten wir dieses Thema jetzt mal vom Tisch holen, weil ich schon mindestens 15 News zu diesem Thema gelesen habe, die alle auf den sogenannten BILD "Informationen" basieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?