13.04.07 19:01 Uhr
 390
 

"Tokio Hotel" - Tournee beginnt

Am Freitagabend beginnt die Popgruppe "Tokio Hotel" in Kempten ihre neue Tournee. Sowohl Fans als auch Anti-Fans sind und waren vor Ort.

Etwa 100 "Tokio Hotel"-Fans verbrachten schon die Nacht von Donnerstag auf Freitag vor der Konzerthalle in Schlafsäcken. Circa 50 Gegner der Teeniestars bekamen Platzverweise.

Schließlich wurden die zur Soundprobe anfahrenden Bandmitglieder von den etwa 400 wartenden Fans euphorisch empfangen. Für Unfälle während des Konzerts steht ein großes Team an Hilfskräften zur Verfügung.


WebReporter: tillus
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Tournee
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 20:45 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso denk ich jetzt an "weiträumig umfahren"? Und dann:
"Für Unfälle während des Konzerts steht ein großes Team an Hilfskräften zur Verfügung."
Na, da weiß ich ja schon, daß die auch sicher "rein zufällig" gebraucht werden.
Kommentar ansehen
13.04.2007 20:47 Uhr von da.real.gamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du schei ße
Kommentar ansehen
14.04.2007 02:17 Uhr von chiyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Jugendlichen sind diese Konzerte sehr begehrt um ausgiebig in der wartenden Menge zu pogen & das, was sie unter guter Musik verstehen, laut kund zu tun.
Kommt doch endlich nach Stuttgart, Anlage, Kasten Bier, Aufkleber "Aufgrund von Todesfall innerhalb der Band wurden leider alle Konzerte abgesagt" sind schon am Start.
Asozial zu sein hat auch seine Vorteile..
Kommentar ansehen
14.04.2007 07:46 Uhr von Deniz90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann hört dieser Tokio Hotel Wahn endlich auf? Das ist ja schon Körperveletzung, sich sowas anzuhören! Kapieren die ganzen dummen Teenies denn nie, dass die Deppen nix drauf haben?!
Kommentar ansehen
14.04.2007 12:35 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eines: muß man denen ja lassen. Sie haben länger erfolgreich überlebt als ich es mir vorstellte.
Kommentar ansehen
15.04.2007 01:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: wird mir so komisch wenn jemand eine news über tokio hotel in "kultur" einordnet und das auch noch durch geht.....entertainment ok, aber kultur halte ich in zusammenhang mit diesen affen für zu weit her geholt :o)
Kommentar ansehen
15.04.2007 13:50 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Nur die Deutschland-Tournee startet! "Startet heute Abend seine Deutschlandtournee in Kempten"

Die Tournee ist schon 6 Konzerte alt... (Ösis und Ostländer)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben