13.04.07 16:57 Uhr
 400
 

Dieter Bohlen findet glückliche Ehen sehr gut

Nun hat sich Dieter Bohlen Medienberichten zufolge geäußert, dass er Menschen, die in einer harmonischen Partnerschaft leben, sehr beneidet.

"Ich beneide jede Familie, zum Beispiel meinen Papa und meine Mama. Meine Mami war 17 und hat meinen Papa kennen gelernt und die sind jetzt 52 Jahre glücklich verheiratet", so Bohlen in einem Interview.

Zugleich äußerte er sich über seine ehemaligen Partnerinnen sehr negativ, Verona, Nadja und Estefania hätten ja nur mit ihm was angefangen, um prominent zu werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 17:06 Uhr von dark-templer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja, und er hat nur mit "ihnen" was angefangen, um den kleinen Bohlen die große weite Welt zu zeigen. Er wird’s sicher verkraften, der Herr Entertainer :)
Kommentar ansehen
13.04.2007 17:43 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: und ich mag Schokoladenpudding. Rosinen empfinde ich hingegend als störend und picke sie deshalb vorher aus dem Essen raus.
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:43 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOAH!!!1111111111111: DAS IST JA VOLL OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111einhundertelf elf einseinseins
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:45 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcinternet: Ich hege keine Zweifel daran, dass meine Eltern ziemlich glücklich sein könnten, wenn ich endlich daheim ausziehen würde.
Miteinander haben sie jedenfalls keine Probleme. ;)
Kommentar ansehen
14.04.2007 00:11 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmpf: Ob der Bohlen jetzt glückliche Ehen sehr gut findet oder in China, der bereits vielzitierte, Sack Reis umfällt... Naja...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?