13.04.07 16:33 Uhr
 301
 

Los Angeles: Anthony Hopkins bewundert Clint Eastwood

Für Anthony Hopkins ist der Schauspieler Clint Eastwood ein sehr erfolgreicher Regisseur geworden, weswegen er den Hollywoodstar sehr bewundert.

"Ich bewundere ihn. Ich halte ihn für einen der Besten. Ich mag seinen Stil. Wie er das mit zwei Takes macht - 'Ist das in der Mitte? Ja? Okay, weiter.' Ich mag diese Einstellung - einfach machen, ohne viel Trara", sagte Hopkins in einem Interview.

Neuesten Berichten aus den Medien zufolge, äußerte der 69-jährige Schauspieler Hopkins, dass er sehr gerne noch einmal mit Eastwood etwas gemeinsam produzieren möchte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Los, Clint Eastwood
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.04.2007 12:32 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filme: wie Million Dollar Baby fand ich auch sehr gelungen. Eine hervorragende Arbeit.
Kommentar ansehen
14.04.2007 14:03 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: perfect world und mystic river waren auch sehr gute arbeiten von ihm.er ist def. einer der besten regisseure in hollywood .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?