13.04.07 13:58 Uhr
 370
 

Schweiz: Polizist schießt mehrfach aus dem Fenster seiner Wohnung

Ein Züricher Kantonspolizist hat am gestrigen Abend mehrere Schüsse aus einer Pistole abgeschossen. Dabei stand er an einem Fenster seiner Wohnung. Verletzte gab es bei der Tat nicht.

Der 45-jährige Mann hatte im Vorfeld Drohungen ausgesprochen. Gegen wen die Drohungen waren, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei konnten ihren Kollegen ohne Gewaltanwendung überwältigen.

Die Polizei wurde von der Ehefrau gerufen, die sich zum Tatzeitpunkt bei Nachbarn aufhielt. Der Täter war bei seiner Festnahme nicht ansprechbar und war gesundheitlich angeschlagen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Polizist, Wohnung, Fenster
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Basler Imam: Muslime sollen im Sommer zu Hause bleiben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 13:50 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mag da wohl passiert sein, wenn ein Mann sein weiteres Leben so verschenkt. Wenigstens ist bei seiner "Amoktat" niemand zu schaden gekommen.
Kommentar ansehen
13.04.2007 17:10 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht stand er unter Drogen und: hat auf der Strasse lauter weisse Knuts laufen sehen! ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?