13.04.07 12:06 Uhr
 749
 

Boxen: Don-King sagt über Nikolai Walujew "Er ist das achte Wunder der Welt"

Auf einer Pressekonferenz im Rahmen des Boxkampfes zwischen Nikolai Walujew und Ruslan Tschagajew am 14. April in Stuttgart hat sich Box-Promoter Don King über seinen Schützling geäußert.

Don King sagt: "Ich glaube an Nikolai. Er ist das achte Wunder der Welt". Und so machte King weiter: "Er ist nicht nur als Mensch ein Gigant, er hat auch ein gigantisches Herz."

Don King ist fest davon überzeugt, dass Walujew den Kampf, der in 64 Länder live übertragen wird, gewinnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ingo_S
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Welt, Boxen, Wunder, Wunde, Walujew, Nikolai Walujew
Quelle: de.rian.ru
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 12:15 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke auch das er gewinnt aber es wird wieder ein unattraktiver Kampf
Kommentar ansehen
13.04.2007 13:38 Uhr von Juanita12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: natuerlich gewinnt er , ist doch bei "Don King" unter Vertrag.
Ist doch alles schon vorher geklaert.
Kommentar ansehen
13.04.2007 14:02 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
logen: hatt er auch nen "gigantisches Herz" .......bei der körpergrösse^^ und dieser don king ist doch eh nur ein mafiosi und verurteilter mörder....
Kommentar ansehen
13.04.2007 14:20 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Don King? Der labert viel, wenn der Tag lang ist. Dem ist sein vieles Geld und die Macht, die er besitzt, schon vor Jahrzehnten zu Kopf gestiegen.
Habs vor ein paar Wochen bereits gesagt: Für mich ist Walujew kein Weltwunder, sondern eher ein russisches Gen-Experiment.
Kommentar ansehen
13.04.2007 14:45 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er ist das achte Wunder der Welt": Klar, neben Messer-Bill uund Pistolen-Bill gibt es auch nen Tscherno-Bill! ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2007 15:16 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großes Herz jetzt mal ernsthaft, ich fand ihn sympatisch als er bei raab war, besonders als er sagte, dass er für seine frau romntische gedichte schreibt :)
Kommentar ansehen
13.04.2007 16:37 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt doch schon mehr als 8 weltwunder ;)
naja, bin trotzdem sicher, das chagaev gewinnt
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:27 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Don King ist das 9. Weltwunder: Walujew gewinnt nur wegen seiner Größe und seinem riesen Tschernobyl-Körper. Tschagajew ist auch kein richtiger Herausforderer für Walujew, auch wenn Tschagajew bis jetzt noch ungeschlagen ist.
Wenn Walujew einen RICHTIGEN Gegner bekommt, verliert Walujew weil er halt kein richtiger Boxer und nur wegen seiner Größe porfitiert. Mit einem richtigen Gegner meine ich einen Klitschko oder einen Maskajew. Aber das wollen die Boxverbände ja wiederum nicht das es zu Titelvereinigungskämpfen kommt.
Kommentar ansehen
14.04.2007 11:02 Uhr von Ensiferum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also ich hab heut schon bei spiegel.de gelesen dass der Tschagajew gar keine schlechten chancen hat. Dass 8. weltwunder sei wohl in gefahr... kp obs stimmt :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben