13.04.07 11:38 Uhr
 2.081
 

Britney Spears plant sieben weitere Schönheitsoperationen

Wie Shortnews bereits berichtete, hat Britney Spears bereits einige chirurgische Eingriffe hinter sich. Nun sind weitere sieben künstliche Operationen geplant, wie das US-Magazin "National Enquirer" schreibt.

Die Kosten für das Projekt "Verschönerung" betragen fast 53.000 Euro.

In 90 Tagen werden die Eingriffe abgeschlossen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schönheit, Opertion
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.04.2007 11:12 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach, die hat es echt bitter nötig. Naja ein bissle Dicker ist sie schon geworden. Aber im Rampenlich bleibt sie so oder so stehen.
Kommentar ansehen
13.04.2007 12:01 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schreibe ich im anderen THread gerade sie soll aufhören da kommt schon die nächste Meldung ;-)

Sie soll aufpassen das sie dann nicht wie eines der OP Monster aus Hollywood aussieht.
Kommentar ansehen
13.04.2007 12:03 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jenna: nach 2 kinder wird sie sicher auch eine OP an dem ort wo die ärzte bei jenna gepfuscht haben, sich operieren lassen bzw liften.
Kommentar ansehen
13.04.2007 13:08 Uhr von Supamik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat für ein Quatsch, kann ick gar nicht glauben. Die soll sich mal lieber nen Personal Trainer anheuern damit sie wieder in Form kommt.
Alles andere ist doch rausgeschmissenes Geld.
Oder sie will wirklich aufhören und lässt sich jetzt verstümmeln so dass sie keiner mehr erkennt.
Kommentar ansehen
13.04.2007 15:45 Uhr von clausemann69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
transplantation: ist bei der verschönerungsgebühr ne gehirntransplantation dabei???
wär ratsam ;-)
Kommentar ansehen
13.04.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sie auch dringend nötig hat: Tja, sie ist in den letzten Jahren hässlich geworden. Hässlich und fett.
Aber was nützt ihr die Äusserliche Schönheit wenn es innen drin nicht stimmt.
Die ist kaputt. Und das kann man nicht reparieren.
Kommentar ansehen
13.04.2007 17:12 Uhr von Gulaschauge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wärs mit nem neuen Gehirn?
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:55 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für jeden Zwerg eine

...
Kommentar ansehen
14.04.2007 17:17 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hoffnung lebt: ab und zu gehen solche schönheitsops ja tödlich aus...
Kommentar ansehen
14.04.2007 22:39 Uhr von firen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aja: Manche Kommentare hier sind ja schon wohl unterstes Niveau...
Kommentar ansehen
16.04.2007 09:16 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evt gefällt sie dann: :)

7 ops sind doch schon lange standard. die frauen sollten einen offiziellen pass mit den durchgeführten ops mit sich tragen und erst ab einer gewissen anzahl ops wären sie dann hübsch genug um an die frische luft zu gehen. davor gehören sie weggesperrt.

:)))

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben