12.04.07 22:17 Uhr
 114
 

Radrennen: Ex-Weltmeisterin Regina Schleicher gewinnt Drentse 8 in Holland

Das Rennen Drentse 8 in Nord-Holland, das über einen Tag ging, konnte die frühere Weltmeisterin Regina Schleicher für sich entscheiden.

Sie konnte nach 128 Kilometern als Erste das Ziel erreichen. Sie startete für das Team Equipe Nürnberg.

Den zweiten Platz erreichte die Australierin Rochelle Gilmore, Dritte wurde die Australierin Rochelle Gilmore.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Holland
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 22:22 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Entweder schreib man Nord-Holland - weil das Rennen in der spezifischen Provinz stattfand (gibt ja auch noch ein Süd-Holland in den Niederlanden), oder man schreibt die Niederlande. Holland ist zwar umgangssprachlich, aber geografisch schlichtweg falsch.
Kommentar ansehen
13.04.2007 00:54 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
he du warst schonmal bisl besser: du wiederholst das "sie" z.B. bisl häufig, sonst is der stil auch nich sooooo berrauschend... angesichts der mageren quelle sehe ich aber von einer negativbewertung mal ab

8 )
Kommentar ansehen
13.04.2007 10:56 Uhr von luma24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jan:Ullrich: das du dich nicht schömst, solch einen betrügernamen zu haben!!
das hat nichts mit sport zu tun. sich aber über den autor auslassen!!!
Kommentar ansehen
13.04.2007 18:13 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@luma24 Mann bist du arm Junge: das finde ich ganzschön schwach mich populistisch zu kritsieren und nichma vorher zu wissen wie ich zum theam ullrich und doping stehe.... genau das sind die geier die sich über den radsport hermachen, jahrelang ulle zugejubelt und jetzt so einen müll absondern wenn ich stilistische kritik am autor übe...echt arm... und das du dann auf PN hin nicht reagierst beweist erst recht deine, ich weiß ich wiederhole mich, GEISTIGE ARMUT.... naja egal jedem tierchen sein plaisierchen ich will dich nich weiter beleidigen denn ich hab keine lust hier kindisch rumzutreiten und mir und dir den (SN-) tag zu verderben... also have fun, viel spaß beim weiteren punktesammeln mit dämlichen kommentaren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?