12.04.07 19:58 Uhr
 600
 

Österreich: Mädchen sexuell belästigt - Jugendliche zu Bewährungsstrafen verurteilt

Zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche sind am Donnerstag vom Landesgericht Feldkirch (Vorarlberg) jeweils zu Jugendstrafen auf Bewährung verurteilt worden.

Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die beiden geständigen Teenager im September letzten Jahres ein Mädchen in einem Ortsteil von Bregenz zu sexuellen Handlungen genötigt hatten.

Dabei sollen sie die Schülerin unsittlich berührt und sie zudem mit einem Messer bedroht und ihr den Mund zugehalten haben, als diese während der Attacke laut um Hilfe schrie.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Österreich, Mädchen, Jugend, Jugendliche, Bewährung
Quelle: vorarlberg.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 20:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"letzten Donnerstag"? heute meinst du wohl? jedenfalls schreibt die Quelle nix von letzter woche.
Kommentar ansehen
12.04.2007 21:33 Uhr von eXekutus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur mal soviel dazu: ich kann mir in meiner Fantasie ausmahlen, wie es wäre, mit dem geilen Mädel Sex zu haben o.ä.. ABER: ich kann mir das NICHT einfach nehmen! Auch zwei 15 bzw. 16 jährige sollten raffen, das dem so ist! Und wenn nicht... ist irgendwas falsch gelaufen!
Kommentar ansehen
13.04.2007 09:24 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kriegen die Bewährungsstrafen? Die gehören ein paar Jahre in den Knast. Das nächste Mal vergewaltigen sie ein Mädchen - müssen sie erst jemanden umbringen, damit sie in den Knast kommen?

Scheißjustiz, man kann nur hoffen, dass sie beim Raubkopieren erwischt werden, bevor sie noch einem Mädchen was antun können.

Kommentar ansehen
13.04.2007 11:08 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Artemis500: schau in die Quelle, das Strafmaß richtet sich in Österreich vielleicht auch nach der Herkunft der Täter.
Kommentar ansehen
13.04.2007 11:10 Uhr von Karl der Krasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir doch bitte einen Gefallen Und hört mit diesem lächerlichen Raubkopierer-Vergewaltiger Vergleich auf.

Wisst ihr genaues über den Fall? Kennt ihr die Täter? Die Urteilsbegründung? Nein? Und bevor ihr mir mit "Gesundem Menschenverstand" kommt, so haben die Nazis geurteilt aber kein Moderner Rechtsstaat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?