12.04.07 18:26 Uhr
 559
 

Taiwan: Krokodil biss Tierarzt den Unterarm ab

In einem Zoo in Taiwan hat ein Nilkrokodil während einer Routineuntersuchung einem Tierarzt den Unterarm abgebissen.

Zwar hatte das Tier vor der Untersuchung drei Betäubungsspritzen erhalten, aber die Betäubung war zu schwach. Es biss zu, als der Tierarzt gerade seine Hand im Maul des Krokodils hatte.

Nach dem Unfall wurde das Krokodil von einem Polizisten erschossen. So konnte der Arm gerettet und dem Arzt in einer mehrstündigen Operation wieder angenäht werden.


WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Taiwan, Krokodil, Tierarzt
Quelle: news.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 17:39 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind auch Fotos zu sehen. Man will sich lieber nicht vorstellen, wie es ist wenn so ein Krokodil einem den Arm abbeißt.
Kommentar ansehen
12.04.2007 20:29 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch: aber ist wohl berufsrisiko :S

ob der wohl weiterhin krokodilen seine hand ins maul steckt?
Kommentar ansehen
12.04.2007 20:31 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle schreibt Müll: das war keine Routineuntersuchung; das Tier war krank. Deswegen sollte der Arzt kommen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?