12.04.07 16:27 Uhr
 283
 

Bernd Schuster als Trainer von Real Madrid: Vorvertrag bereits unterzeichnet

Der 47-jährige Bernd Schuster, derzeit Trainer bei dem Madrider Vorstadtclub FC Getafe, hat bei Real Madrid, laut dpa-Informationen, einen Vorvertrag unterschrieben. Er soll dort den Trainerposten von Fabio Capello übernehmen.

Wie von der Vereinsführung von Real Madrid bekannt gegeben wurde, enthält dieser Vorvertrag eine Entschädigungsklausel. Eine Million Euro muss Schuster an Real Madrid zahlen, falls er nicht zu den Königlichen wechselt.

Auch Real Madrid, Bernd Schuster spielte in seiner aktiven Zeit für den Verein, muss eine Million Euro an den Deutschen überweisen, falls der Club es sich noch anders überlegen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Real Madrid, Madrid, Real, Unterzeichnung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 16:17 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Bernd Schuster bei Real glücklich wird ??? Die Königlichen haben einen großen Namen und dementsprechend hoch sind auch die Erwartungshaltungen. Das wird eine harte Zeit für ihn.
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:37 Uhr von aleksv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so lange: die kohle stimmt :D

für das geld übernehm ich den posten auch
ok wenn ich ehrlich bin mach ichs auch für umsonst
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:49 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal: Schuster weiss, worauf er sich einlaesst. Schliesslich lebt er ja seid Jahrzehnten in Spanien und hat lange fuer Real gespielt.
Glueck wird er dort trotz aller Kompetenz brauchen
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:50 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll ihm schon anderes passieren als: in anderen Clubs auch?

Andere Vereine werfen ihren Trainer raus nachdem dieser zwei Jahre in Folge das Double geholt hat...
Kommentar ansehen
12.04.2007 19:03 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach mal sehen vielleicht schafft es auch und holt die Meisterschaft und die CL...aber ich finde ein Jahr Vertrag plus Option eigentlich sehr dürftig...
Kommentar ansehen
12.04.2007 22:40 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: Was für ein Vertrag würdest du denn machen: wenn dein jetziger Trainer am anfang der Saison sehr vielversprechend war, aber nun nach ein Jahr gehen muss und auch noch kräftig absahnt?


Mal schauen, wie sich Schuster schlägt. Wenn man ihn lässt und nicht behindert, kann es was werden.
Kommentar ansehen
13.04.2007 07:58 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Timmer: ein Jahr plus Option !!! Hört sich so an als wartet Real ein Jahr ab und schaut dann ob nicht noch jemand anderes auf dem Markt ist !!! Zwei Jahre plus Option wäre besser...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben