12.04.07 16:10 Uhr
 126
 

Basketball/NBA: Dallas Mavericks schlagen Minnesota Timberwolves

In der NBA fuhren die Dallas Mavericks mit einem 105:88 gegen die Minnesota Timberwoilves den 30. Auswärtssieg der Saison ein. Bester Werfer bei Dallas war Austin Croshere mit 19 Punkten.

Die Mavericks holten damit den 65. Saisonsieg und sind schon vier Spieltage vor dem eigentlichen Saisonende nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Der deutsche Superstar Dirk Nowitzki, sowie Jerry Stackhouse und Eric Dampier wurden für die kommenden Play-Offs geschont und durften zu Hause bleiben.


WebReporter: poeta doctus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dallas, Dallas Mavericks
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 16:01 Uhr von poeta doctus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne mich nicht so in der NBA aus, aber ich freue mich über den Erfolg der Mavericks. Dirk Nowitzki ist einfach klasse. Ich wünsch ihm viel Glück für die Play-Offs.
Kommentar ansehen
13.04.2007 09:23 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pünktlich im finale kriegen sie wieder schiss und verlieren....

ohne meisterschaft gibts auc hkeinen mvp titel für nowitzki!

hoffentlich packen sie es dieses jahr!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?