12.04.07 15:39 Uhr
 728
 

Rumäne erschoss Freund beim Pokern

Ein rumänischer Wachmann hat einen Freund während eines Pokerspiels in einem Stahlwerk in Galati erschossen. Der 22-jährige Marian Carstea tötete seinen Freund Gheorghe Ciudin, 30, mit einem gezielten Kopfschuss.

Carstea erklärte gegenüber der Polizei: "Ich habe ihm gesagt, er wäre ein toter Mann, wenn er noch einmal gewinnen würde, aber er hat mir nicht geglaubt, also habe ich ihn erschossen."

Andere Mitspieler berichteten, dass Carstea seine Pistole zog, auf den Tisch legte und - als Ciudin die nächste Hand gewann - diesen mit einem Schuss in den Kopf tötete.


WebReporter: newsbandit
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Poker
Quelle: www.austriantimes.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 14:55 Uhr von newsbandit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind ja noch rauhe Sitten wie im Wilden Westen. Da wird sich die Generation unserer Eltern freuen, die uns noch alle vor dem bösen Pokerspiel gewarnt haben. Zum Glück hat sich Pokern bei uns aber zum Massensport entwickelt.
Kommentar ansehen
12.04.2007 15:50 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im knast: kann man ja auch pokern. so wird es dem täter sicher nciht langweilig, jedoch kann er dort keine knarre mitreinnehmen.

dieser carstea ist aber wirklich ein schlechter verlierer, hätte das pokern schon längern aufgeben sollen.

freu mich auf heute abend, es wird wieder mal gepokert, das letzte mal war ja erst montags 6 stunden holdem cash.
Kommentar ansehen
12.04.2007 17:16 Uhr von matrix089
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei Computerspielen kommt bald Beckstein daher und möchte Pokern verbieten.
Ist aber schon hart, wenn so was passiert. Ich habe selbst schon so manch gutes Blatt in der Freundesrunde verloren, aber höchstens mal ein paar Spiele Pause gemacht, wenn ich nicht so viel Glück hatte.
Kommentar ansehen
12.04.2007 18:34 Uhr von punisher32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der wilde, wilde Osten, shalala, fängt gleich hinter Texas an...shalalala!"
Und so was ist in der EU ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?