12.04.07 14:14 Uhr
 638
 

Brasilien: Strichjunge soll deutschen Priester ermordet haben

Nachdem ein 46-jähriger Priester aus Deutschland im nordbrasilianischen Bundesstaat Pará ermordet aufgefunden wurde, hat die Polizei einen 18-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

Der Strichjunge räumt die Tat zwar ein, gab aber an, in Notwehr gehandelt zu haben. Ein genaues Tatmotiv ist nach Polizeiangaben noch nicht ersichtlich. Im Falle einer Verurteilung drohen ihm bis zu 30 Jahre Haft.

Der junge Mann gab an, dass ihn der aus Rheinland-Pfalz stammende Priester an den Knien berührt habe. Als der Jugendliche die Annäherungsversuche abwies, habe ihn der Geistliche mit einem Messer bedroht.


WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Brasilien, Priester, Strich
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Frauenleiche gefunden - 24-Jähriger wurde festgenommen
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 13:24 Uhr von Tira2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Katholische Priester und schwul? Nee, niemals, sowas gibt’s doch in der Kirche nicht, das ist doch... falsch, oder???
Kommentar ansehen
12.04.2007 20:12 Uhr von bene214
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin empoert: Ich wohne in Belem, der Hauptstadt Paras und Ort des Geschehens, und das Verbrechen ist in der Naehe des Hauses meiner Gastfamilie (ich mache einen Schueleraustausch) geschehen. Nur hoert sich meine Version (und die der Quelle) ein bisschen anders an, und zwar dass der Beschuldigte kein Strichjunge war, sondern nur den Pc des Priesters in Ordnung bringen wollte, dann haben die beiden gegessen und der Priester wollte dem Jungen Geld geben um Geschlechtsverkehr mit ihm zu haben und hat versucht, den Jungen anzufassen. Der Rest ist bekannt.
Wenn du solch wichtige Info weglaesst, koenntest du entwas Schlimmes anrichten, denn wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich jetzt denken: "Genau so wie ich mir Brasilien vorgestellt habe, nur Strassenkinder, die die armen kleinen Gringos und Reichen ausrauben/toeten."
Also, bitte aendere deine News, ansonsten gut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?