12.04.07 13:24 Uhr
 1.217
 

Frau stach Mann mit Messer in den Po

In Rostock hat eine alkoholisierte Frau ihrem Freund während eines Streits in der gemeinsamen Wohnung mit einem Steakmesser in den Allerwertesten gestochen.

Der ebenfalls betrunkene 59-jährige Lebensgefährte wurde medizinisch im Krankenhaus versorgt.

Bei der 50-Jährigen wurde ein Alkoholwert von rund 3,3 Promille festgestellt. Sie wurde in Gewahrsam genommen.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Messe, Messer, Po
Quelle: www3.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2007 12:37 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin hat sie es nicht an anderer Stelle getan - so bleibt dem Lebenspartner einiges erspart. Aber weh tut es allemal.
Kommentar ansehen
12.04.2007 13:53 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaaa: wenn mein Freund böse is pieke ich den auch immer mit nem Messer in den Po xD Ne Scherz

Es hört sich ja irgendwie lustig an, aber ich glaub so lustig ist das nicht mal. Denke das tut sehr weh. Vor allem kann der jetzt bestimmt lange nicht schmerzfrei sitzen ^^
Aber 3, 3 Promille ?! o.O wow ich glaub da wär ich längst schon tot
Kommentar ansehen
12.04.2007 14:59 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
promilletabelle: http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de/...


"Bei 3 bis 4 promille hast du 15 bis 20 gläser alkohol getrunken.Alle deine Sinne sind in diesem Stadium betäubt. Du bist total orientierungslos und eigentlich nur noch körperlich präsent. Von allem, was du in nüchterem zustand sehen und hören würdest, kommt jetzt nur noch sehr wenig bei dir an."
Kommentar ansehen
12.04.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wurde in Gewahrsam genommen: Na besser ist das.
Eine Frau mit 3,3 Promolle kann gefährlich werden.
Wie diese Meldung wieder mal deutlich zeigt.
Er sollte ihr den wohlverdienten Tritt in den Allerwertesten geben und vor die Tür setzen.
Kommentar ansehen
12.04.2007 22:44 Uhr von WMD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dreamisback: Du bist bestimmt kein Kölner :-)
Ich habe Heute 8 Gläser getrunken,

"Die Wahrscheinlichkeit, dass dir schlecht wird und du dich übergeben musst, steigt enorm"
Das dauert noch ein wenig *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?